Referenzen

TOTAL 24 HOURS OF SPA

Veranstaltungsreport

Für das 24h Rennen in Spa hat sich das Bentley M-Sport Team für eine geschlossene Hospitality entschieden inklusive Fullservice.

Dabei fiel die Wahl auf eine speziell dafür entworfene Hospitality, eine Cyclone mit neuem Innendesign und offenem Raumkonzept. Eine Selbstverständlichkeit bei unserem langjährigen Kunden. Dabei übernahm die eila die komplette Woche über das Catering. Die Hospitality hatte während des 24h Rennens permanent geöffnet, sodass unsere Gäste das gesamte Rennen bequem in unserer Hospitality verfolgen konnten.
Während des 24h Rennens wurden die Teams mit Essenslieferungen in die Box versorgt, damit sie sich voll und ganz auf das Rennen konzentrieren konnten und trotzdem von eila rundum versorgt werden konnten.

Weitere Informationen unter:
http://www.m-sport.co.uk/
http://www.24hoursofspa.com/