Referenzen

Toyota Gazoo Racing | Europe

Veranstaltungsreport

Mehrfacher Le Mans Sieger 

Das Team von Toyota Gazoo Racing Europe hat sich im Rahmen der europäischen WEC-Rennen für unseren AK Premium Tourer als Hospitality entschieden.  

Dank der modularen Bauweise unseres Premium Tourers konnte ein komfortabler Aufenthaltsraum für die Fahrer integriert werden. Dieser bot ihnen die Möglichkeit, sich ungestört zurückzuziehen. Mit nur wenigen Handgriffen ließ sich zudem ein Teil des Gastraums in einen abgetrennten Meetingraum verwandeln. So konnten auf Kundenwunsch verschiedene Interviews und Teammeetings unabhängig von dem regulären Hospitalitybetrieb stattfinden.  

Ein weiteres Highlight war unsere überdachte Terrasse. Diese bot dem Team und seinen Gästen einen geschützten Ort, um sich zu entspannen und die Atmosphäre im Paddock zu genießen.  

Während der Veranstaltung sorgte unser Barista und das gesamte Küchen- und Serviceteam für kulinarische Highlights. Vor allem unser hauseigener Barista zauberte den Gästen, dank seiner verschiedenen individuellen Figuren und Schriftzügen auf dem Cappuccino, immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Auch die Live-Cooking-Station am Buffet sorgten für Begeisterung. Auch während dem 24h Rennen von LeMans überzeugte unsere Service- und Küchencrew mit kulinarischen Höhepunkten und erstklassigem Service.  

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass sich das diesjährige Siegerteam von Imola und diesjährige Zweitplatzierte des 24h Rennen in LeMans für unseren Service entschieden hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.  

Sind Sie ebenfalls an dieser Einheit interessiert? Entdecken Sie in unserem Mietpark mehr darüber.