Wir suchen Verstärkung: Jobs entdecken

Referenzen

PORSCHE SPORTS CUP

Zur Veranstaltung

KUNDE Hegersport GmbH
AUFTRAG Location für technische Abnahme und Organisation
LOCATION Nürburgring | FIA WEC

Veranstaltungsreport

Der von der Hegersport GmbH betreute Porsche Sports Cup hatte in diesem Jahr auch Station auf dem Nürburgring, wo man im Rahmenprogramm der FIA WEC startete und sich für eine Lösung von eila entschied.

Hegersport hatte an die Einheit besondere Anforderungen. Zum einen sollte Sie den Organisationsbereich mit Arbeitsplätzen, Meetingraum und Aufenthaltsbereich beinhalten, zum Anderen sollte in die Einheit auch die technische Abnahme der Porsche-Fahrzeuge aus dem Cup integriert werden. Man entschied sich für die stark individualisierte CS/EI_001 KINGSIZE in die eila sowohl Orgabereich, als auch technische Abnahme integrieren konnte. Dabei mussten die Damen und Herren vom Sports Cup auf nichts verzichten: Neben dem großzügigen Bereich zur technischen Abnahme standen vor allem auch klimatisierte Arbeits- und Meetingbereiche sowie abgetrennte Workboxen zur Verfügung.

Eila zeigt hier ein weiteres Mal, dass wir unseren Kunden individuelle Lösungen für alle Bereiche und für alle Anforderungen anbieten können, auch abseits des klassischen Hospitality Services.