Referenzen

Saisonabschluss Callaway

Veranstaltungsreport

Auch das Siegerteam der ADAC GT Masters 2017 setzte auf den Service von eila und bereitete somit den Gästen einen krönenden Saisonabschluss. Das Rennen konnte hautnah in toller Atmosphäre begleitet von erstklassigem Service verfolgt werden.

Im Rahmen des Saisonfinales des ADAC-GT Masters Finale in Hockenheim wurde eila beauftragt, für das Motorsportteam Callaway Competition (Corvette C7 GT3-R) deren internen Saisonabschluss für Team, Gäste und Sponsoren zu organisieren und durchzuführen. Die Veranstaltung fand während des Rennwochenendes auf dem von eila exklusiv eingerichteten Boxendach des Hockenheimrings statt. Neben Organisation und Einrichtung der Location (unter anderem mit Ausstellungsfahrzeugen, Bar- und Loungebereich, Bühne und Restaurant) übernahm eila die Organisation und Koordination sämtlicher Gewerke und Prozessabläufe sowie die exklusive Bewirtung der 250 Gäste durch eila catering mit erstklassigen Speisen und Getränken. Die sehr erfolgreiche Veranstaltung wurde letztlich mit dem Gesamtsieg von Callaway Competition bei den ADAC-GT Masters 2017 gekrönt.