Referenzen

SUZUKI RALLYE CUP

Veranstaltungsreport

Im vierten offiziellen Jahr des einzigen Rallye-Markencups in Deutschland starteten über 17 Teams bei insgesamt sieben Läufen im gesamten Bundesgebiet. Als Cup Fahrzeug wird 2008 erstmals ausschließlich die seriennahe Rallye-Version des Suzuki Swift Sport eingesetzt. Der Rallye Sport steht für Suzuki nicht nur sportlich im Fokus, sondern ist auch ein Hauptbestandteil der kompletten Suzuki Mediastrategie und des Kommunikationskonzepts.

Die eila begleitete schon seit 2006 den Suzuki Rallye Cup zu deutschlandweiten Austragungsorten. Im Vorfeld der Rallye wird die Suzuki-Hospitality aufgebaut, welche während der Rallyeveranstaltung allen teilnehmenden Teams, Fahrern, Mechanikern, Pressevertretern und VIPs offen steht. Von Frühstück über Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen, die Gäste wurden rundum mit Speisen und Getränken verpflegt.

Durch perfekten Service für die Gäste und die bestmögliche Präsentation der Marke "Suzuki", erbrachte die eila Veranstaltungsagentur einen gelungenen Beitrag zum Suzuki Rallye Cup.


Alle Informationen zum Suzuki-Rallye Cup:
www.suzuki-active.de